Top News

DAX weiter auf Richtungssuche - viel Cash an der Seitenlinie

19.04.2022 | 09:09
In der vergangenen Woche notierte der DAX zeitweise deutlich im Minus, konnte aber vor dem Wochenende noch etwas aufholen. Insgeaamt betrug das Wochen-Minus dann weniger als ein Prozent.

Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert Thomas Bergmann in dieser Sendung. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen von Bedeutung sind. Sehen Sie den DAX-Check von Montag bis Freitag live um 09:00 Uhr auf unserer Homepage im Livestream.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 13:11

Markt auf Richtungssuche?

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX hatte das Börsenjahr mit Viel Schwung begonnen, mittlerweile zeigen sich Ermüdungserscheinungen. Oder steckt mehr dahinter?