Top News

DAX-Check: Zinsängste bremsen den DAX

05.03.2021 | 09:17
Zur Wochenmitte war der DAX noch auf ein neues Allzeithoch knapp unter 14.200 Punkten gestiegen. Gestern kämpfte er nun um die 14.000er-Marke. Am Ende ging er 0,2 Prozent schwächer, aber darüber aus dem Handel.

Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert Thomas Bergmann in dieser Sendung. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen von Bedeutung sind. Sehen Sie den DAX-Check von Montag bis Freitag live um 09:00 Uhr auf unserer Facebookseite oder auf unserer Homepage im Livestream.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

04.03.2021 | 09:15

DAX-Check: Einmal Allzeithoch und zurück

Top News
DAX
Der DAX erlebte gestern eine wahre Berg- und Talfahrt. Er markierte im frühen Handel ein neues Allzeithoch, rutschte dann am Nachmittag aber wieder un...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...