Top News

DAX-Check: "Wir müssen mal konsolidieren"

07.05.2019 | 10:00
Nachdem Donald Trump am Wochenende wieder für Verunsicherung beim Thema Handelsstreit sorgte, ging es gestern für den DAX deutlich abwärts. Das Tagestief lag bei 12.135 Punkten. Zum Handelsende konnte der Leitindex die Verluste etwas eindämmen.

Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert Thomas Bergmann im Gespräch mit Moderator Marco Uome. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen von Bedeutung sind. Sehen Sie den DAX-Check von Montag bis Freitag live um 09:30 Uhr auf unserer Facebookseite oder auf unserer Homepage im Livestream.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

06.05.2019 | 09:55

DAX-Check: Ein Tweet und seine Folgen

Top News
DAX
Vergangenen Freitag stieg der DAX auf den höchsten Stand seit September letzten Jahres. Auf Wochensicht verbuchte er einen Zugewinn von 0,8 Prozent. A...
06.05.2019 | 13:20

Sell in May?!

Börsen+Märkte
12400 Dax-Punkte - das Jahreshoch, das wenig Bestand hatte. Also lieber im Mai verkaufen, nach der alten Börsenweisheit?
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 13:26

Was bewegt den Markt kurz vor Jahresende?

Börsen+Märkte
DAX
Nachdem der November am Markt ziemlich gut gelaufen war, hatte sich der Dezember direkt zum Start schon etwas wankelmütig präsentiert.