Top News

DAX-Check: Warten auf den US-Arbeitsmarktbericht

08.07.2022 | 09:22
Zur Wochenmitte ging es für den deutschen Leitindex ja um 1,6 Prozent aufwärts. Gestern gelang es ihm diese Performance nochmal zu überbieten. Er ging knapp zwei Prozent im Plus aus dem Handel. Er schloss damit bei 12.843 Zählern.

Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert Thomas Bergmann in dieser Sendung. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen von Bedeutung sind. Sehen Sie den DAX-Check von Montag bis Freitag live um 09:00 Uhr auf unserer Homepage im Livestream.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

07.07.2022 | 09:12

DAX-Check: Gestrige Erholung setzt sich fort

Top News
DAX
Der deutsche Leitindex schaltete gestern in den Erholungsmodus. Für den DAX ging es gestern um 1,6 Prozent aufwärts. Damit ging er knapp unter 12.600 ...
07.07.2022 | 14:36

Anlageidee: Wie weit kann der DAX noch fallen?

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX hat im ersten Halbjahr 2022 19,5 Prozent abgegeben. Neben den aktuellen Herausforderungen am Markt warf der historische Verlust beim deutschen...
Anzeige

Top Aktuell