Top News

DAX-Check: Test der 200-Tage-Linie steht an

05.08.2019 | 09:56
Nach Tweets von Donald Trump zum Handelsstreit mit China fand am Freitag ein Ausverkauf beim DAX statt. Er ging über drei Prozent schwächer aus dem Handel. Das Wochenminus summiert sich auf 4,4 Prozent. Der größte Wochenverlust seit Oktober 2018.

Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert Thomas Bergmann im Gespräch mit Moderator Marco Uome. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen von Bedeutung sind. Sehen Sie den DAX-Check von Montag bis Freitag live um 09:30 Uhr auf unserer Facebookseite oder auf unserer Homepage im Livestream.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

02.08.2019 | 09:55

DAX-Check: Hierhin könnte der DAX nun fallen

Top News
DAX
Für den DAX ging es gestern wie schon am Mittwoch erneut ein Stück weit aufwärts. Diesmal legte er um gut 0,5 Prozent zu. Damit ging der DAX auf einem...
Anzeige

Top Aktuell