Top News

DAX-Check: Stimmung bleibt positiv, fallen bald die 15.000 Punkte?

11.01.2023 | 09:15
Die Stimmung am deutschen Aktienmarkt bleibt zunächst positiv. Der DAX gab gestern zwar leicht ab. Heute profitiert er allerdings zunächst von guten Vorgaben aus Übersee. Zum Handelsstart eröffnete er über der Marke von 14.800 Punkten.

Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert Maximilian Völkl in dieser Sendung. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen von Bedeutung sind. Sehen Sie den DAX-Check von Montag bis Freitag live um 09:00 Uhr auf unserer Homepage im Livestream.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

10.01.2023 | 09:13

DAX-Check: Rally gerät ins Stocken

Top News
DAX
Zum Wochenstart gelang es dem DAX an seine gute Performance der Vorwoche anzuknüpfen. Gestern ging es für den deutschen Leitindex um 1,25 Prozent nach...
10.01.2023 | 15:16

Börse: Geht der Rally schon die Puste aus?

Aktie
Das Börsenjahr 2023 hatte verheissungsvoll angefangen, geht ihm jetzt schon die Luft aus? David Kohl, Chefökonom bei Julius Bär, mit einem Ausblick au...
Anzeige

Top Aktuell