Top News

DAX-Check: Stagnation nach schwungvollem Wochenauftakt

09.08.2022 | 09:16
Der deutsche Leitindex machte gestern die Verluste vom vergangenen Freitag wieder wett. Er ging 0,8 Prozent fester aus dem Handel. Damit schloss er bei 13.687 Punkten.

Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert Thomas Bergmann in dieser Sendung. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen von Bedeutung sind. Sehen Sie den DAX-Check von Montag bis Freitag live um 09:00 Uhr auf unserer Homepage im Livestream.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

08.08.2022 | 09:18

DAX-Check: Zugewinne zu Wochenbeginn

Top News
DAX
Am Freitag verabschiedete sich der DAX mit einem Tagesverlust von 0,65 Prozent aus dem Handel. Auf Wochensicht blieb ihm damit aber dennoch ein leicht...
Anzeige

Top Aktuell