Top News

DAX-Check: Ruhiger Wochenstart für den DAX

21.03.2022 | 09:13
Vergangenen Freitag ging es für den DAX leicht aufwärts. Er legte um 0,17 Prozent zu. Auf Wochensicht fielen die Zugewinne deutlich stärker aus. Hier fuhr der Leitindex einen Zuwachs von 5,7 Prozent ein.

Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert Thomas Bergmann in dieser Sendung. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen von Bedeutung sind. Sehen Sie den DAX-Check von Montag bis Freitag live um 09:00 Uhr auf unserer Homepage im Livestream.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

18.03.2022 | 13:27

Charttechnik: Öl runter, Aktienmärkte rauf?

Aktie
DAX
Der Ölpreis hatte vor kurzem einen deutlichen Sprung hingelegt, auf den höchsten Stand seit 2008. Danach kam der Preis für das schwarze Gold aber wied...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 13:11

Markt auf Richtungssuche?

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX hatte das Börsenjahr mit Viel Schwung begonnen, mittlerweile zeigen sich Ermüdungserscheinungen. Oder steckt mehr dahinter?