Top News

DAX-Check: Leitindex startet mit grünen Vorzeichen in den Juni

01.06.2022 | 09:15
Im Normalfall zählt der Mai zu den schwächeren Börsenmonaten für den DAX. In diesem Jahr legte er allerdings zwei Prozent zu. Gestern ging er jedoch mit Verlusten von 1,3 Prozent aus dem Handel.

Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert Maximilian Völkl in dieser Sendung. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen von Bedeutung sind. Sehen Sie den DAX-Check von Montag bis Freitag live um 09:00 Uhr auf unserer Homepage im Livestream.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

31.05.2022 | 09:13

DAX-Check: Verschnaufpause nach Erholungsrally

Top News
DAX
Um knapp 0,8 Prozent ging es gestern für den DAX nach oben. Zuvor bewegte er sich in einer sehr geringen Handelsspanne von rund 70 Punkten. Am Ende gi...
Anzeige

Top Aktuell