Top News

DAX-Check: Leitindex stabilisiert sich / Kein Handel in den USA

17.01.2022 | 09:13
Vergangenen Freitag ging der DAX mit Verlusten von 0,9 Prozent aus dem Handel. Damit rutschte er mal wieder unter die 16.000 Punkte-Marke. Auf Wochensicht kam der deutsche Leitindex aber insgesamt kaum vom Fleck. Er gab 0,4 Prozent ab.

Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert Maximilian Völkl in dieser Sendung. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen von Bedeutung sind. Sehen Sie den DAX-Check von Montag bis Freitag live um 09:00 Uhr auf unserer Facebookseite oder auf unserer Homepage im Livestream.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

14.01.2022 | 15:08

Börsenpunk: Das sind die Favoriten für 2022

Aktie
Einfach, schnell, direkt, immer auf den Punkt - das ist der Börsenpunk. Jochen Kauper analysiert, kritisiert, polarisiert. Der Börsenpunk setzt auf di...
Anzeige

Top Aktuell