Top News

DAX-Check: Leitindex nach Fed-Protokoll etwas fester

23.02.2023 | 09:17
Zwischenzeitliche Verluste holte der DAX gestern bis zum Handelsende wieder auf. Schließlich ging er mit einem minimalen Plus von 0,01 Prozent aus dem Handel. Damit notierte er aber weiterhin ganz leicht unter 15.400 Punkten.

Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert Maximilian Völkl in dieser Sendung. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen von Bedeutung sind. Sehen Sie den DAX-Check von Montag bis Freitag live um 09:00 Uhr auf unserer Homepage im Livestream.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

22.02.2023 | 09:15

DAX-Check: Leichte Verluste am Aschermittwoch

Top News
DAX
Der deutsche Leitindex rutschte gestern unter die 15.400 Punkte-Marke. Knapp darunter ging er am Ende des Tages mit einem Minus von 0,5 Prozent aus de...
22.02.2023 | 11:33

Kalte Dusche für den Markt?

Börsen+Märkte
DAX
Die Zinsängste sind zurück und drücken auf die Markt-Stimmung. Stehen damit die Börsen-Zeichen auf Korrektur?
Anzeige

Top Aktuell