Top News

DAX-Check: Kriegszustand in Europa belastet den DAX

28.02.2022 | 09:14
In der vergangenen Woche ging es für den DAX insgesamt um mehr als drei Prozent abwärts. Ohne die starke Erholung vom Freitag sähe die Bilanz deutlich düsterer aus. Vor dem Wochenende legte der Leitindex um 3,7 Prozent zu.

Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert Maximilian Völkl in dieser Sendung. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen von Bedeutung sind. Sehen Sie den DAX-Check von Montag bis Freitag live um 09:00 Uhr auf unserer Facebookseite oder auf unserer Homepage im Livestream.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

25.02.2022 | 11:41

Erholt sich der DAX vom Kriegsschock?

Aktie
Der russische Angriff auf die Ukraine hat die Anleger stark verunsichert. Der DAX geriet deutlich unter Druck. Wie es beim deutschen Leitindex mit Rüc...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 13:11

Markt auf Richtungssuche?

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX hatte das Börsenjahr mit Viel Schwung begonnen, mittlerweile zeigen sich Ermüdungserscheinungen. Oder steckt mehr dahinter?