Top News

DAX-Check: Kraft für neuen Erholungsversuch fehlt

23.06.2022 | 09:15
Der DAX rutschte gestern mehrere Male unter die 13.000 Punkte-Marke. Am Ende des Tages konnte er seine Verluste aber begrenzen und ging darüber aus dem Handel. Er schloss 1,1 Prozent im Minus bei 13.144 Zählern.

Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert Thomas Bergmann in dieser Sendung. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen von Bedeutung sind. Sehen Sie den DAX-Check von Montag bis Freitag live um 09:00 Uhr auf unserer Homepage im Livestream.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

04.07.2022 | 16:02

E-Mobilität - wie nachhaltig ist der Trend?

Top News
Die Elektromobilität nimmt Fahrt auf. In Deutschland werden mehr E-Autos zugelassen und auch der Ausbau der Infrastruktur sowie Technik ist zu beobach...