Top News

DAX-Check: Ist das Zinsgespenst schon wieder vertrieben?

06.05.2021 | 09:16
Der Dax hat zwei wilde Handelstage hinter sich. Erst gab der deutsche Aktienindex deutlich ab, dann kletterte er wieder hoch. Heute scheint etwas Ruhe einzukehren. Einige wichtige Bilanzen könnten allerdings noch für Bewegung sorgen.

Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert Thomas Bergmann in dieser Sendung. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen von Bedeutung sind. Sehen Sie den DAX-Check von Montag bis Freitag live um 09:00 Uhr auf unserer Facebookseite oder auf unserer Homepage im Livestream.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

05.05.2021 | 09:20

DAX-Check: Ampel springt auf Gelb

Top News
DAX
14.856 Punkte, das ist der DAX-Schlusskurs von gestern. Aussagen von US-Finanzministerin Janet Yellen und Inflationsängste sorgten dafür, dass der DAX...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:23

DAX-Check: Großer Verfallstag an der Börse

Top News
DAX
Dem DAX gelang es gestern im Laufe des Tages seine anfänglichen Verluste hinter sich zu lassen. Am Ende ging er mit einem kleinen Plus von 0,1 Prozent...