Top News

DAX-Check: Hier liegt jetzt das Ziel für den DAX

15.08.2019 | 10:00
Die Freude über die Annäherung der USA und China im Handelsstreit hielt nicht lange an. Gestern startete der DAX nahezu unverändert in den Handel. Doch von diesem Moment an ging es dann kontinuierlich bergab. Bis er 2,2 Prozent schwächer schloss.

Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert Thomas Bergmann im Gespräch mit Moderator Marco Uome. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen von Bedeutung sind. Sehen Sie den DAX-Check von Montag bis Freitag live um 09:30 Uhr auf unserer Facebookseite oder auf unserer Homepage im Livestream.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

14.08.2019 | 16:00

Most Actives: Evotec, Nordex und Cancom

Aktie
Patrick DeWayne blickt in dieser Sendung auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft u...
15.08.2019 | 06:45

ideasTV: Risiken am Aktienmarkt überbetont!

Ideas TV
DAX
Aus Sicht der Chart-Analysten befindet sich der DAX in einer überverkauften technischen Lage. Warum jetzt eine Stabilisierung und der Übergang in eine...
Anzeige

Top Aktuell