Top News

DAX-Check: Handel weiterhin von Unsicherheit geprägt

17.02.2022 | 09:14
Für den DAX ging es zur Wochenmitte leicht abwärts. Er ging mit einem Minus von 0,28 Prozent bei 15.370 Zählern aus dem Handel. Die vom Bund beschlossenen Corona-Lockerungen hatten keine Auswirkung auf seine Performance.

Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert Thomas Bergmann in dieser Sendung. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen von Bedeutung sind. Sehen Sie den DAX-Check von Montag bis Freitag live um 09:00 Uhr auf unserer Facebookseite oder auf unserer Homepage im Livestream.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 13:11

Markt auf Richtungssuche?

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX hatte das Börsenjahr mit Viel Schwung begonnen, mittlerweile zeigen sich Ermüdungserscheinungen. Oder steckt mehr dahinter?