Top News

DAX-Check: Erneuter Rückschlag für den DAX

02.05.2022 | 09:13
Vor dem Wochenende gelang es dem DAX sich über der 14.000 Punkte-Marke zu halten. Am Ende ging er mit einem Plus von 0,8 Prozent bei 14.097 Zählern aus dem Handel. Auf Wochensicht musste der DAX aber rund ein halbes Prozent abgeben.

Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert Thomas Bergmann in dieser Sendung. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen von Bedeutung sind. Sehen Sie den DAX-Check von Montag bis Freitag live um 09:00 Uhr auf unserer Homepage im Livestream.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

29.04.2022 | 09:15

DAX-Check: Vortageserholung setzt sich fort

Top News
DAX
Nachdem sich der DAX zur Wochenmitte stabilisierte, verbuchte er nun gestern recht deutliche Zugewinne von 1,35 Prozent. Damit schloss er bei 13.979 P...
Anzeige

Top Aktuell