Top News

DAX-Check: Anleger fokussieren sich auf US-Inflationsdaten

13.12.2022 | 09:13
Nach einem recht impulslosen Handel ging der DAX gestern mit Verlusten von 0,5 Prozent aus dem Handel. Damit hielt er sich gerade noch über der 14.300 Punkte-Marke.

Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert Maximilian Völkl in dieser Sendung. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen von Bedeutung sind. Sehen Sie den DAX-Check von Montag bis Freitag live um 09:00 Uhr auf unserer Homepage im Livestream.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

12.12.2022 | 09:13

DAX-Check: Woche der Notenbank-Entscheidungen

Top News
DAX
In der vergangenen Woche ging es für den deutschen Leitindex um rund 1,2 Prozent abwärts. Die Unsicherheit über die zukünftige Geldpolitik der Notenba...
Anzeige

Top Aktuell