Top News

Börsenpunk: Walt Disney - Nachkaufen wird jetzt zur Pflicht / Hot-Stock - wir zünden den Biosprit-Turbo

12.08.2022 | 14:30
Einfach, schnell, direkt, immer auf den Punkt - das ist der Börsenpunk. Jochen Kauper analysiert, kritisiert, polarisiert. Der Börsenpunk setzt auf die Aktien, die jetzt wichtig sind.

Das 80-Prozent-Depot bleibt für den Börsenpunk ein entscheidender Eckpfeiler seiner Strategie. Aber selbst bei den ganz großen Werten kann es immer wieder auch zu empfindlichen Rücksetzern kommen. Für den Börsenpunk die beste Gelegenheit nachzukaufen. Siehe Walt Disney.

Ein großes Thema war den vergangenen Monaten Biokraftstoff. Dabei gab es Querfeuer durch diverse Politiker-Aussagen. Die Aktie von Verbio rutschte daraufhin deutlich ab. Der Börsenpunk ist trotzdem weiter vom Unternehmen überzeugt.

Folgende Aktien werden im Video besprochen: Air Liquide (WKN: 850133), Linde (WKN: A2DSYC), Pricer (WKN: 899450), Eurofins (WKN: A2QJCT), Yandex (WKN: A1JGSL), Pinterest (WKN: A2PGMG), Canoo (WKN: A2QJX1), Bike24 (WKN: A3CQ7F), Verbio (WKN: A0JL9W), Walt Disney (WKN: 855686)

Folgen Sie dem Börsenpunk auch bei Instagram: https://www.instagram.com/boersenpunk

Wertpapiere zum Video

US2546871060
855686
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...