Top News

Börsenpunk: Walt Disney - Nachkaufen wird jetzt zur Pflicht / Hot-Stock - wir zünden den Biosprit-Turbo

12.08.2022 | 14:30
Einfach, schnell, direkt, immer auf den Punkt - das ist der Börsenpunk. Jochen Kauper analysiert, kritisiert, polarisiert. Der Börsenpunk setzt auf die Aktien, die jetzt wichtig sind.

Das 80-Prozent-Depot bleibt für den Börsenpunk ein entscheidender Eckpfeiler seiner Strategie. Aber selbst bei den ganz großen Werten kann es immer wieder auch zu empfindlichen Rücksetzern kommen. Für den Börsenpunk die beste Gelegenheit nachzukaufen. Siehe Walt Disney.

Ein großes Thema war den vergangenen Monaten Biokraftstoff. Dabei gab es Querfeuer durch diverse Politiker-Aussagen. Die Aktie von Verbio rutschte daraufhin deutlich ab. Der Börsenpunk ist trotzdem weiter vom Unternehmen überzeugt.

Folgende Aktien werden im Video besprochen: Air Liquide (WKN: 850133), Linde (WKN: A2DSYC), Pricer (WKN: 899450), Eurofins (WKN: A2QJCT), Yandex (WKN: A1JGSL), Pinterest (WKN: A2PGMG), Canoo (WKN: A2QJX1), Bike24 (WKN: A3CQ7F), Verbio (WKN: A0JL9W), Walt Disney (WKN: 855686)

Folgen Sie dem Börsenpunk auch bei Instagram: https://www.instagram.com/boersenpunk

Wertpapiere zum Video

US2546871060
855686
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

23.09.2022 | 09:13

DAX-Check: Es wird kritisch!

Top News
DAX
Der DAX hat bisher eine schwache Handelswoche hinter sich. Für Belastung sorgte unter anderem die Fed-Sitzung am Mittwoch. Heute stehen die Zeichen er...