Top News

Bis zu diesem Niveau könnte der DAX nun steigen - DAX-Check

11.02.2020 | 09:47
Die Sorgen vor den Folgen des Coronavirus sorgten auch gestern wieder für Zurückhaltung bei den Anlegern. Der DAX notierte den ganzen Tag über im Minus. Die Ausschläge hielten sich aber in Grenzen. Am Ende ging er 20 Punkte schwächer aus dem Handel.

Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert Thomas Bergmann im Gespräch mit Moderator Marco Uome. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen von Bedeutung sind. Sehen Sie den DAX-Check von Montag bis Freitag live um 09:30 Uhr auf unserer Facebookseite oder auf unserer Homepage im Livestream.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

10.02.2020 | 11:30

HeavytraderZ: DAX - Warten auf den Ausbruch

Aktie
DAX
In der vergangenen Woche gelang es dem DAX vier Tage in Folge Gewinne zu verzeichnen. Am Freitag riss dann aber die Gewinnserie des DAX. Die Sorgen ru...
Anzeige

Top Aktuell