Top News

Anschlusskäufe nach Vortagesrallye - DAX-Check

19.05.2020 | 09:24
Der DAX eroberte zu Wochenbeginn die psychologisch wichtige 11.000 Punkte-Marke zurück. Das heißt er ging mit einem Plus von knapp 5,7 Prozent aus dem Handel. Ein Grund dafür war die Hoffnung auf einen Impfstoff gegen Covid-19.

Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert an dieser Stelle Marco Uome. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen von Bedeutung sind. Sehen Sie den DAX-Check von Montag bis Freitag live um 09:00 Uhr auf unserer Facebookseite oder auf unserer Homepage im Livestream.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

18.05.2020 | 12:54

US-Aktien: warum läuft es hier besser?

Börsen+Märkte
Der DAX hat sich von seinen März-Tiefs ein ganzes Stück erholt. In den USA sieht es aber schon deutlich besser aus...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:14

Anleger bleiben nervös - DAX-Check

Top News
DAX
Der DAX startete gestern mit einem ordentlichen Rücksetzer in den Handel. Im Laufe des Tages gelang es ihm aber diese Verluste hinter sich zu lassen. ...