Top News

Allianz: To-Gewinner einer möglichen Gegenbewegung? Trading-Tipp des Tages

26.02.2020 | 09:50
Der Trading-Tipp des Tages ist diesmal die Allianz. Aktuell sind die Zeiten mal wieder schwer an der Börse. Auch für die Allianz ging es nach unten. Damit bieten sich interessante Einstiegschancen. Fundamental sieht es ohnehin glänzend aus.

Maximilian Völkl vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR mit allen Einzelheiten zum Trading-Tipp des Tages.

Mit welchem Produkt Sie von der zukünftigen Entwicklung des Wertes profitieren können, erfahren Sie in diesem Video. Die zugehörige WKN lautet: MF1G4N.
 

Wertpapiere zum Video

DE0008404005
840400
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

13.02.2020 | 10:35

Hebel-Depot: Umschichtungen im Depot

Zertifikate
Nachdem es zuletzt kaum noch Barbestand im Hebel-Depot gab, wurden in der vergangenen Woche Verkäufe und Teilverkäufe getätigt. Dadurch konnten zwei n...
20.02.2020 | 10:30

Performance beinahe verdoppelt - Hebel-Depot

Zertifikate
In der vergangenen Woche ist Airbus aus dem Hebel-Depot von DER AKTIONÄR geflogen. Grund dafür waren die schwachen Quartalszahlen. Dafür wurde Zalando...
21.02.2020 | 11:05

Allianz mit Zahlen: So reagiert die Aktie

Aktie
Die Allianz hat Zahlen vorgelegt: das operative Ergebnis stieg im abgelaufenen Geschäftsjahr um 3 Prozent auf 11,9 Mrd. Euro. Und auch für das laufend...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:16

Stabilisierung setzt sich fort - DAX-Check

Top News
DAX
Der DAX bewegte sich gestern in einer Handelsspanne von rund 400 Punkten. Dabei wechselte er mehrfach das Vorzeichen. Am Ende des Tages legte er einen...