Rohstoffe

Ölpreis: Für Anleger interessant?

08.01.2019 | 13:35
Seit Oktober ging es beim Ölpreis ziemlich abwärts, zuletzt sah man aber eine kleine Gegenbewegung... was sind die Hintergründe?

Michael Blumenroth von der Deutschen Bank nimmt in der Sendung "Zertifikate Aktuell" die Angebotssituation beim Öl der Sorte WTI unter die Lupe, blickt aber auch auf die Nachfrageseite und die konjunkturellen Erwartungen. Wohin sich WTI seiner Einschätzung nach bewegen könnte und wie Anleger daran partizipieren können, erklärt er im vollständigen Interview. 

 

 

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...