Rohstoffe

Öl: Möglichkeiten für Anleger

30.03.2022 | 12:30
Die Ölpreise sprangen Anfang März auf Mehrjahreshöchststände, dann ging es wieder abwärts. Wie können Anleger auf den Ölpreis setzen?

David Hartmann, Vontobel, blickt auf die Möglichkeiten, in Öl zu investieren. Welche Möglichkeiten gibt es im Produktbereich? Mehr zu den Chancen und Risiken bei einem Partizipationszertifikat auf den Vontobel Oil-Strategy Index erklärt er in der vollständigen Aussage der AnlageIdee.
 

Weitere Videos zum Thema

30.03.2022 | 09:15

DAX-Check: V-Förmige Erholung zeichnet sich ab

Top News
DAX
Für den DAX ging es gestern um knapp 2,8 Prozent auswärts. Damit schloss er auf dem höchsten Stand seit Beginn der russischen Invasion in der Ukraine.
30.03.2022 | 13:00

Gold: So gelingt die Investition

Börsen+Märkte
Der Krieg in der Ukraine und die hohe Inflation haben den Goldpreis zuletzt angetrieben. Trotzdem ist Gold von dem Allzeithoch im August 2020 noch ein...
Anzeige

Top Aktuell