Rohstoffe

Gold: Der Beginn einer neuen Rallye?

08.01.2020 | 14:15
Gold war schon in 2019 als sicherer Hafen gefragt, wie könnte sich das Edelmetall in diesem Jahr entwickeln?

Matthias Hüppe, HSBC, blickt in der Sendung "Zertifikate Aktuell" auf die charttechnische Verfassung beim Gold. Ob dem Edelmetall goldene 20er Jahre bevor stehen könnten und welche Produkte sich je nach Einschätzung eignen könnten, darüber redet er mit Moderatorin Viola Grebe. 

 

 

Wertpapiere zum Video

XC0009655157
-
-
- %
DE000DC55FN1
DC55FN
-
-
- %
DE000DC5MWM5
DC5MWM
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 15:17

Dow Jones, Mytheresa, IBM, Intel - US-Markt

Börsen+Märkte
IBM
Am Tag der Inauguration von Joe Biden legten die amerikanischen Indizes recht deutlich zu. Gestern ging ihnen nun der Schwung aus. Der Dow Jones verze...
Heute | 14:00

Geht der Börse die Puste aus?

Börsen+Märkte
DAX
Neuer US-Präsident, längerer Lockdown, zurückhaltende EZB: Der Markt hatte in dieser Woche einiges zu verarbeiten.
Heute | 11:27

Kommt bald die Korrektur an der Börse?

Börsen+Märkte
DAX
Die Börse hatte diese Woche mit sehr unterschiedlichen Stimmungslagen zu tun, kurz vor dem Wochenende dominierten im DAX die Minuszeichen. Könnte es b...