maydorns Meinung

Maydorn: Netflix ist auf der Überholspur

23.01.2018 | 16:09
Netflix hat bärenstarke Zahlen für das abgelaufene Quartal vorgelegt. Wieder einmal konnte der Konzern die ohnehin schon hohen Erwartungen der Märkte übertreffen.
Auch Alfred Maydorn, Redakteur beim Anlegermagazin DER AKTIONÄR, zeigt sich von der Bilanz beeindruckt. "Vor allen Dingen das Kundenwachstum war besser als erwartet", so Maydorn. Das Video ist Teil einer längeren Sendung. Darin geht es außerdem um den DAX, BYD, Orocobre, Millennial Lithium, Cobalt 27, Medigene und Biofrontera. Das komplette Interview finden Sie hier.

Wertpapiere zum Video

US64110L1061
552484
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

11.01.2018 | 14:15

Netflix: Serien-Eigenproduktionen boomen

Aktie
Unsere Fernsehgewohnheiten haben sich in kurzer Zeit rapide verändert. Weg vom Programm-Fernsehen hin zu zeitunabhängigem und werbefreiem Streaming. K...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...