Ideas TV

Kommt jetzt die Inflation? - ideas TV

04.06.2020 | 06:30
Bereits in der Vergangenheit hatten die Notenbanken die Geldschleusen weit geöffnet. Nun droht eine neue Geldschwemme, um die Folgen der Pandemie einzudämmen.

Kommt jetzt die lang erwartete Inflation? Dr. Jörg Krämer, Chefvolkswirt der Commerzbank, verrät mehr.

ideasTV ist das Fernsehformat der Derivateabteilung der Société Générale. Die Erstausstrahlung bei DER AKTIONÄR TV findet immer am Mittwochabend um 17.00 Uhr statt. Die Sendung wird in den Folgetagen im Programm wiederholt und ist online auf http://www.deraktionaer.tv abrufbar.

Weitere Videos zum Thema

03.06.2020 | 13:46

DAX bei 12.300 - Sommerloch überwinden

Börsen+Märkte
DAX
Eigentlich ist ja jetzt bis September Saure-Gurken-Zeit an der Börse. Doch der Mai war eine große Ausnahme. Der Juni verläuft bist dato ebenfalls posi...
03.06.2020 | 14:22

DAX-Analyse: 12300 - Wo endet die Rallye?

Aktie
DAX
Der DAX über 12000 Punkten - trotz steigender Ölpreise und anziehendem Euro und trotz vieler schlechter Nachrichten. Wie geht das zusammen? Wo endet d...
Anzeige

Top Aktuell