Ideas TV

ideas TV: Wie negativ können die Zinsen noch werden?

04.07.2019 | 06:45
Die Signale von der Europäischen Zentralbank und der US-Notenbank, die Zinsen wohl bald zu senken, lassen die Anleiherenditen weiter fallen.

Wie tief die Zinsen im Euroraum noch sinken können und welche Alternativen es für auskömmliche Renditen jetzt noch gibt, erfahren Sie von Christoph Rieger, Leiter des Zins und Credit Research der Commerzbank, in der aktuellen Sendung.
 
ideasTV ist das Fernsehformat der Derivateabteilung der Commerzbank. Die Erstausstrahlung bei DER AKTIONÄR TV findet immer am Mittwochabend um 17.00 Uhr statt. Die Sendung wird in den Folgetagen im Programm wiederholt und ist online auf http://www.deraktionaer.tv abrufbar.

Wertpapiere zum Video

EU0009652759
965275
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

07.06.2019 | 12:01

Was für eine Börsenwoche!

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX ist kurz vor dem Wochenende wieder deutlich über die 12.000-Punkte-Marke gesprungen.
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...