Ideas TV

Ideas TV: Wie hoch kann der DAX noch steigen?

22.05.2020 | 07:00
Der DAX steigt wieder kräftig, doch kommt die Wirtschaft hinterher? Die Erholung der Unternehmensgewinne lässt jedenfalls noch auf sich warten. Aktienmarktstratege Andreas Hürkamp von der Commerzbank zur aktuellen Lage.

ideasTV ist das Fernsehformat der Derivateabteilung der Société Générale. Die Erstausstrahlung bei DER AKTIONÄR TV findet immer am Mittwochabend um 17.00 Uhr statt. Die Sendung wird in den Folgetagen im Programm wiederholt und ist online auf http://www.deraktionaer.tv abrufbar.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

20.05.2020 | 16:01

Was soll man von dieser Marktstimmung halten?

Börsen+Märkte
DAX
Mitte der Woche hatte es kurz so ausgesehen, als würde die Erholung des Marktes sich ein Pause gönnen, dann zeigte der DAX sich aber doch wieder freun...
Anzeige

Top Aktuell