Ideas TV

Ideas TV: Bremsen steigende Anleiherenditen die Aktienmärkte aus?

04.02.2021 | 07:00
Die Renditen von US-Staatsanleihen sind zuletzt wieder gestiegen. Doch kann dieser Trend anhalten und gefährdet er die laufende Börsenhausse? Erfahren Sie mehr vom Zinsexperten der Commerzbank Christoph Rieger.

ideasTV ist das Fernsehformat der Derivateabteilung der Société Générale. Die Erstausstrahlung bei DER AKTIONÄR TV findet immer am Mittwochabend um 17.00 Uhr statt. Die Sendung wird in den Folgetagen im Programm wiederholt und ist online auf http://www.deraktionaer.tv abrufbar.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

03.02.2021 | 14:06

DAX und TecDAX: So sieht das Chartbild aus

Börsen+Märkte
DAX
Das Januar-Minus scheint abgehakt, der DAX hat in den ersten Februartagen bisher zugelegt. Sieht die Charttechnik dementsprechend optimistisch aus?
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 15:11

Metaverse – das Potenzial am Kapitalmarkt

Börsen+Märkte
Spätestens nach der Umbenennung von Facebook in Meta hat der Begriff "Metaverse" die Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Auch die der Börsianer. Wie zuku...
Heute | 14:05

Goldexperte Markus Bußler: Ein harter Kampf

Rohstoffe
Die Bullen mühen sich beim Goldpreis. Und die zumindest psychologisch wichtige Marke von 1.800 Dollar rückt langsam wieder in Reichweite. Doch die Spa...