Ideas TV

Ideas Daily TV: Wechselbad der Gefühle beim DAX / Marktidee: Zalando

11.12.2019 | 07:45
Auch gestern stand der DAX mal wieder unter Druck. Zur Mittagszeit rutschte er sogar unter die 12.900 Punkte-Marke. Zum Handelsende hin wurde das Minus aber wieder kleiner.

Schließlich ging der DAX mit einem Abschlag von 0,3 Prozent bei 13.070 Punkten aus dem Handel. 

Marktidee: Zalando.

Bei Zalando brodelt derzeit die Gerüchteküche. Alibaba will das Geschäft in Deutschland massiv ausbauen und könnte in dem Zuge laut Experten Zalando übernehmen. Die Aktie von Zalando befindet sich seit einigen Tagen im Korrekturmodus. Wichtig ist, dass eine bestimmte Unterstützungszone hält, damit der zuvor etablierte mehrwöchige Aufwärtstrend ungefährdet bleibt.

Wertpapiere zum Video

DE000ZAL1111
ZAL111
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

20.01.2021 | 14:19

DAX: Spricht der Chart für einen Ausbruch?

Börsen+Märkte
DAX
Nach seinen Rekorden ist dem DAX zuletzt die Puste ausgegangen. Sieht die technische Analyse für den Chart gerade danach aus, als würde der Leitindex ...