Ideas TV

Ideas Daily TV: US-Wahl war das bestimmende Thema am Markt / Marktidee: UnitedHealth

05.11.2020 | 07:50
Der gestrige Handelstag war bestimmt von der US-Präsidentschaftswahl. Und das obwohl es keinen Sieger zu vermelden gab. Der DAX notierte zweitweise deutlich im Minus. Im Laufe des Tages legte er aber kontinuierlich zu und schloss zwei Prozent im Plus.

Marktidee: UnitedHealth. 
Die Aktie von UnitedHealth weist in allen zeitebenen einen intakten Aufwärtstrend auf. Nach einem Kurseinbruch im Februar und März dieses Jahres hatte das Papier des US-Krankenversicherers ein 3-Jahres-Tief ausgebildet. Seither dominieren wieder die Bullen das Kursgeschehen. Nach der Überwindung des im Februar gesehenen Rekordhochs geriet die Rally zuletzt wiederholt im Bereich einer steigenden Widerstandslinie ins Stocken.

Wertpapiere zum Video

US91324P1021
869561
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

09.01.2019 | 12:47

UnitedHealth: Gesunde Performance?

Aktie
Welche Branchen haben eigentlich in den letzten Jahren eine gute Performance gezeigt und bei welchen Aktien lohnt sich ein genauerer Blick?
Anzeige

Top Aktuell

16.04.2021 | 12:15

Snap: Neue Rekorde möglich - HeavytraderZ

Aktie
Vor rund einem Monat hat Snap mit einem Zukauf sein Modegeschäft verstärkt. Man übernahm die Firma Fit Analytics. Wie sich die Snap-Aktie zuletzt entw...
16.04.2021 | 10:55

Goldexperte Bußler: Erste Hürde geschafft

Top News
Es hat einige Anstrengung gekostet. Doch gestern war es dann endlich soweit: Der Goldpreis konnte die hartnäckige Widerstandszone zwischen 1.750/1.760...