Ideas TV

Ideas Daily TV: Umsatzwarnung von Apple belastet den DAX / Marktidee: USD/JPY

04.01.2019 | 07:52
Die kleine Erholung die der DAX am Mittwoch zum Handelsende vollzogen hatte war gestern bereits wieder Geschichte. Nach der Umsatzwarnung von Apple ging es für den deutschen Leitindex in den tiefroten Bereich. Er verlor 1,55 Prozent.

Marktidee: USD/JPY.

Das Währungspaar US-Dollar/ Japanischer Yen hatte im Jahr 2011 ein zyklisches Tief ausgebildet und anschließend eine Hausse gestartet, die bis auf ein 2015 erreichtes 13-Jahres-Hoch hinaufführte. Seit Dezember 2016 weist der übergeordnete Trend wieder südwärts.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

03.01.2019 | 12:09

DAX: Längste Erfolgsserie gerissen!

Aktie
DAX
2018 endete die Phase von sage und schreibe sechs weißen Jahreskerzen, ermittelten die Charttechniker der HSBC. Was heißt das?
Anzeige

Top Aktuell