Ideas TV

Ideas Daily TV: Remdesivir lässt den DAX ansteigen / Marktidee: Daimler

30.04.2020 | 07:47
Gestern Nachmittag kamen Hoffnungen auf, dass das Medikament Remdesivir von der US-Biotechfirma Gilead den Durchbruch im Kampf gegen Corona bringen könnte. Im Zuge dessen ging es für den DAX plötzlich deutlich nach oben.

Marktidee: Daimler.

Daimler hat im ersten Quartal die Folgen der Corona-Krise zu spüren bekommen. Der Autobauer vermied nur knapp einen Verlust. Die Aktie legte nach den Zahlen gestern trotzdem kräftig zu und übersprang eine wichtige Marke. Aus technischer Sicht ist ein weiterer Anstieg kurzfristig wahrscheinlich. Die entsprechenden Ziele stehen bereits fest.
 

Wertpapiere zum Video

DE0007100000
710000
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

23.09.2022 | 09:13

DAX-Check: Es wird kritisch!

Top News
DAX
Der DAX hat bisher eine schwache Handelswoche hinter sich. Für Belastung sorgte unter anderem die Fed-Sitzung am Mittwoch. Heute stehen die Zeichen er...