Ideas TV

Ideas Daily TV: Leichte Verluste vor dem FED-Entscheid beim DAX / Marktidee: Airbus

31.10.2019 | 07:46
Für den DAX ging es gestern im Vorfeld des FED-Zinsentscheids etwas abwärts. Nachdem er gegen 15 Uhr deutlicher ins Minus drehte, blieben am Ende nur leichte Verluste von 0,2 Prozent auf der Kurstafel. Damit schloss der DAX über 12.900 Punkten.

Marktidee: Airbus.

Airbus hat gestern Quartalszahlen vorgelegt und zunächst ein gemischtes Bild vermittelt. Die Bilanz kam gut an, allerdings musste Airbus die Auslieferungsziele für 2020 senken. Die Aktie legte trotzdem deutlich zu und nahm damit ihr Rekordhoch ins Visier. Die technische Ausgangslage bleibt positiv, solange der Kurs nicht unter eine wichtige Unterstützung rutscht.
 

Wertpapiere zum Video

NL0000235190
938914
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

26.09.2019 | 10:18

Hebel-Depot: Ein Wert rein, drei Werte raus

Zertifikate
Im Hebel-Depot hat sich in dieser Woche einiges getan. Mit Paypal, Aumann und Wacker Chemie haben sich drei Werte aus dem Depot verabschiedet. Neu daf...
Anzeige

Top Aktuell