Ideas TV

Ideas Daily TV: Euphorie bei den DAX-Anlegern / Marktidee: HelloFresh

11.11.2022 | 07:39
Die unter den Erwartungen liegende Inflationsrate im Oktober sorgte gestern bei den DAX-Anlegern für Euphorie. So überwand der deutsche Leitindex spielend die 14.000 Punkte-Marke und ging am Ende des Tages mit einem Zugewinn von 3,5 Prozent aus dem Handel

Marktidee: HelloFresh.

Die Aktie des Kochboxen-Anbieters war im Rahmen einer dynamischen Hausse bis auf ein Allzeithoch bei 97,50 Euro gestiegen. Die beiden Kursspitzen im August und November vergangenen Jahres bildeten anschließend den Ausgangspunkt für eine Trendwende in Gestalt eines Doppeltops. Seither dominieren die Bären das übergeordnete Kursgeschehen.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

10.11.2022 | 09:34

DAX-Check: Anleger in der Defensive

Top News
DAX
Im Tagestief notierte der DAX gestern bei 13.557 Punkten. Von diesen Tiefständen konnte er sich bis zum Handelsende aber wieder lösen. So stand am End...
Anzeige

Top Aktuell