Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX zeigt Reaktion auf Kursrutsch / Marktidee: Silber

07.07.2022 | 07:43
Der deutsche Leitindex hat gestern eine starke Reaktion auf den Abverkauf vom Dienstag gezeigt. Der DAX legte von Beginn an kräftig zu und hielt sich den ganzen Tag deutlich in der Gewinnzone. Am Ende ging er mit 12.594 Punkten aus dem Handel.

Marktidee: Silber.

Der Silberpreis hatte im Februar 2021 ein Acht-Jahres-Hoch markiert. Im Anschluss startete eine Korrekturphase. In den vergangenen Monaten nahm diese Entwicklung noch einmal Fahrt auf. Der Kurs rutschte in fünf Wellen ab und fiel gestern auf ein Zwei-Jahres-Tief. Aktuell befindet sich Silber an einer massiven Unterstützung. Aus technischer Sicht hat sich deswegen die Wahrscheinlichkeit für eine Gegenbewegung erhöht. Im Fokus stehen auf der Oberseite zunächst zwei Kursziele.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

06.07.2022 | 09:13

DAX-Check: Erneuter Stabilisierungsversuch

Top News
DAX
Der DAX fiel gestern auf den tiefsten Stand seit November 2020. Das Minus betrug 2,9 Prozent. Damit schloss der deutsche Leitindex nur ganz knapp über...
Anzeige

Top Aktuell