Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX wieder über 14.000 Punkten / Marktidee: DWS Group

05.02.2021 | 07:47
Der DAX legte gestern den vierten Handelstag in Folge zu. Eine solche Gewinnserie sahen wir beim deutschen Leitindex zuletzt vor über zwei Monaten. Zudem überwand er die 14.000er-Marke und ging auch darüber aus dem Handel. Das Tagesplus betrug 0,9 Prozent

Marktidee: DWS Group.

Die DWS Group hat in dieser Woche Zahlen für das vergangene Jahr vorgelegt und konnte damit positiv überraschen. Erfreulich für die Aktionäre ist zudem die geplante Dividendenerhöhung. In Reaktion auf die Geschäftszahlen konnte der Wert die obere Begrenzung einer mehrmonatigen Handelsspanne nach oben verlassen und ein 12-Monats-Hoch markieren. Aus preislicher Sicht kann der Ausbruch aber noch nicht als nachhaltig klassifiziert werden.
 

Wertpapiere zum Video

DE000DWS1007
DWS100
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

29.07.2021 | 14:23

DAX: 54 Prozent Verlust im August?

Börsen+Märkte
DAX
Gibt es so etwas wie ein schwarzes Schaf unter den Handelsmonaten? Wenn man das Jahr auf die einzelnen Monate herunterbricht, war der August nicht unb...