Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX weiter auf Rekordjagd / Marktidee: Zalando

10.03.2021 | 07:46
Der deutsche Leitindex hat seine Rekordjagd auch am Dienstag fortgesetzt. Der DAX übertraf sein erst am Montag aufgestelltes Allzeithoch und schloss bei 14.438 Punkten. Das ist ein Plus von 0,4 Prozent. In der Spitze lag der DAX sogar bei 14.475 Zählern.

Marktidee: Zalando

Die Aktie von Zalando war in den vergangenen Wochen ein Opfer der Branchenrotation geworden. Der Corona-Profiteur geriet nach dem letzten Allzeithoch vom 16. Februar plötzlich deutlich unter Druck. Aus technischer Sicht gibt es jetzt aber neue Hoffnung auf steigende Kurse. Die Aktie legte gestern zu und formte dabei eine bullishe Umkehr-Kerze im Tageschart.
 

Wertpapiere zum Video

DE000ZAL1111
ZAL111
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

07.05.2021 | 10:44

Goldexperte Bußler: Jetzt wird es spannend!

Top News
Der Goldpreis kann die Marke von 1.800 Dollar knacken. Für die Bullen wird es nun wichtig, diesen Bereich auf Wochenschlussbasis zu überwinden. Dann k...