Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX weiter auf Erholungskurs / Marktidee: Varta

22.07.2021 | 07:41
Der Deutsche Leitindex hat gestern seinen am Dienstag begonnenen Erholungskurs fortgesetzt. Der DAX kam schon gut in den Handelstag rein und baute seine Gewinne dann immer weiter aus. Am Ende lag er 1,36 Prozent höher bei 15.422 Punkten.

Marktidee: Varta

Die Aktie von Varta hat auch ohne fundamentale Nachrichten bisher eine turbulente Woche hinter sich. Mit der allgemeinen Marktschwäche ging es zunächst nach unten, gestern dann aber deutlich nach oben. Damit brach der Kurs auch über eine wichtige technische Marke aus. Sollte die Varta-Aktie den Ausbruch heute per Tagesschluss bestätigen, können Anleger auf der Oberseite die nächsten drei Kursziele ins Visier nehmen.
 

Wertpapiere zum Video

DE000A0TGJ55
A0TGJ5
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

29.07.2021 | 14:23

DAX: 54 Prozent Verlust im August?

Börsen+Märkte
DAX
Gibt es so etwas wie ein schwarzes Schaf unter den Handelsmonaten? Wenn man das Jahr auf die einzelnen Monate herunterbricht, war der August nicht unb...