Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX verzeichnet Verlust von 0,5 Prozent / Marktidee: Euro-Bund-Future

23.08.2019 | 07:50
Der deutsche Leitindex bewegte sich die meiste Zeit des gestrigen Tages leicht im positiven Bereich. Am späten Nachmittag kam dann aber Verkaufsdruck auf. Der DAX ging daraufhin 0,5 Prozent schwächer aus dem Handel.

Marktidee: Euro-Bund-Future.

Der Euro-Bund-Future weist einen intakten mittel- und langfristigen Aufwärtstrend auf. Zuletzt erreichte er im August ein neues Rekordhoch. Dort setzte dann allerdings eine Konsolidierung ein. Gestern rutschte der Kurs schließlich unter eine wichtige technische Marke. Damit erhöht sich die Wahrscheinlichkeit für einen deutlicheren Rücksetzer.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

22.08.2019 | 15:50

Most Actives: Evotec, BYD, Powercell Sweden

Aktie
BYD
Patrick Dewayne blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 12:15

Markt: Rallye gebremst?

Börsen+Märkte
DAX
Die letzten Konjunkturdaten zeichnen ein hoffnungsvolles Bild für die Erholung der Wirtschaft. Dennoch geht dem DAX am Dienstag zum Start erst mal die...