Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX verliert über 400 Punkte / Marktidee: Qiagen

28.02.2020 | 07:46
Der DAX fuhr gestern den sechsten Tag in Folge Verluste ein. Er ging mit einem Minus von 3,2 Prozent bzw. über 400 Punkten aus dem Handel. Die Anleger machen sich weiterhin sorgen, dass es zu einer weltweiten Pandemie des Coronavirus kommen könnte.

Marktidee: Qiagen.

Es gibt an der Börse auch Profiteure des Coronavirus. Qiagen gehört dazu. Die Aktie legte gestern über zwei Prozent zu und war damit einer der wenigen Gewinner im MDAX. Aus technischer Sicht sieht es aktuell positiv aus. Der Kurs kletterte zuletzt über mehrere wichtige Marken. Die nächsten Ziele auf der Oberseite stehen bereits fest.
 

Wertpapiere zum Video

NL0012169213
A2DKCH
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

22.01.2021 | 15:17

Dow Jones, Mytheresa, IBM, Intel - US-Markt

Börsen+Märkte
IBM
Am Tag der Inauguration von Joe Biden legten die amerikanischen Indizes recht deutlich zu. Gestern ging ihnen nun der Schwung aus. Der Dow Jones verze...