Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX verliert auf Wochensicht 100 Punkte / Marktidee: Exxon Mobil

04.02.2019 | 07:50
Am Freitag präsentierte sich der DAX unter dem Strich erneut unbewegt. Er ging 0,1 Prozent stärker aus dem Handel. Auf Wochensicht verlor er jedoch ziemlich genau 100 Punkte bzw. 0,9 Prozent. Damit notiert er nun leicht unter 11.200 Punkten.

Marktidee: Exxon Mobil.

Exxon Mobil hat in der vergangenen Woche überzeugende Zahlen vorgelegt. Der Konzern verzeichnete einen Milliardengewinn und steigerte den Umsatz deutlich. Davon profitierte auch die Aktie. Der Kurs stieg nach den Quartalszahlen auf ein neues Sieben-Wochen-Hoch. Jetzt rückt eine neue Ziel- und Widerstandszone in den Fokus.
 

Wertpapiere zum Video

US30231G1022
852549
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

18.04.2024 | 10:59

Goldexperte Bußler: Das Barrick-Problem

Rohstoffe
Der Goldpreis konsolidiert zwar ein wenig, hält sich aber weiter in Schlagdistanz zur Marke von 2.400 Dollar. Die Minen bewegen sich weiterhin eher zä...