Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX - Trump sorgte kurzzeitig für Euphorie / Marktidee: Microsoft

13.12.2019 | 07:50
Nachdem Donald Trump sich gestern Nachmittag per Twitter positiv in Sachen Handelsstreit äußerte, ging es für den DAX deutlich nach oben. Er näherte sich der 13.300 Punkte-Marke. Die Euphorie liess aber schnell wieder nach.

Marktidee: Microsoft.

Bei Microsoft laufen die Geschäfte glänzend. Jetzt hat der Konzern auch noch eine neue Spielekonsole mit dem Namen "Xbox Series X" angekündigt. Die Aktie von Microsoft befindet sich in allen Zeitebenen in einem Aufwärtstrend. Gestern brach das Papier auf ein neues Rekordhoch aus. Die nächsten Ziele stehen bereits fest.
 

Wertpapiere zum Video

US5949181045
870747
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

17.01.2020 | 15:50

Most Actives: Wirecard, Varta und RWE

Aktie
RWE
Viola Grebe blickt in dieser Sendung auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und w...