Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX tritt auf der Stelle / Marktidee: Varta

15.01.2020 | 07:42
Der deutsche Leitindex ist gestern im Endeffekt nicht vom Fleck gekommen. Am Nachmittag bewegte er sich gerade mal in einer Range von 20 Punkten. Am Ende lag der DAX bei 13.456 Punkten. Das ist ein Mini-Plus von fünf Pünktchen.

Marktidee: Varta

Die Aktie von Varta war einer der Highflyer 2019. In diesem Jahr zeigt sich ein anderes Bild. Eine skeptische Analystenstudie sorgte in der vergangenen Woche für einen deutlichen Absturz. Gestern erreichte der Kurs dann ein wichtiges Supportcluster.
 

Wertpapiere zum Video

DE000A0TGJ55
A0TGJ5
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 14:21

Was zeigt der Blick auf den Kurs-DAX?

Börsen+Märkte
DAX
Der Markt konnte nicht von den jüngsten Tech-Zahlen wie z.B. von Apple profitieren. Doch was zeigt eigentlich der Blick auf den Performance-DAX im Ve...