Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX stürzt nach EZB-Sitzung ab / Marktidee: Vonovia

08.03.2019 | 06:39
Die EZB hat gestern für ein Wechselbad der Gefühle am deutschen Aktienmarkt gesorgt. Der DAX legte nach den Aussagen von EZB-Präsident Mario Draghi zunächst zu, nur um dann böse abzustürzen. Am Ende des Handelstages lag der DAX bei 11.518 Punkten.

Marktidee: Vonovia

Vonovia hat gestern Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr präsentiert und die Märkte überzeugt. Die Aktie legte kräftig zu und war stärkster Wert im DAX. Beinahe hätte der Kurs sogar ein neues Allzeithoch aufgestellt. Um das zu erreichen muss Vonovia aber erst eine andere Marke nachhaltig überwinden.
 

Wertpapiere zum Video

DE000A1ML7J1
A1ML7J
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

15.01.2021 | 16:29

Börsenpunk: Das sind die Favoriten 2021

Aktie
BYD
Einfach, schnell, direkt, immer auf den Punkt - das ist der Börsenpunk. Jochen Kauper analysiert, kritisiert, polarisiert. Der Börsenpunk setzt auf di...
15.01.2021 | 10:50

Goldexperte Bußler: Gold im Tal der Tränen?

Top News
Gold arbeitet sich weiter im Bereich von 1.850 Dollar ab. Neue Impulse fehlen. Auch die Minen kommen nicht ins Laufen. Allerdings gäbe es dort genügen...