Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX stürzt nach EZB-Sitzung ab / Marktidee: Deutsche Bank

04.02.2022 | 07:43
Der deutsche Leitindex hat gestern einen deutlichen Rücksetzer hinnehmen müssen. Am Vormittag lag der DAX noch kurzzeitig über der Marke von 15.600 Punkten. Am Nachmittag ging es im Zuge der EZB-Sitzung kräftig nach unten.

Marktidee: Deutsche Bank.

Die Deutsche Bank profitiert vom aktuellen Umfeld, das deutlich von Zinsfantasien geprägt ist. Gestern war die Aktie stärkster Gewinner im DAX. Das hatte auch charttechnische Folgen. Der Kurs brach aus der zuletzt etablierten Stauzone nach oben aus und generierte damit ein Anschlusskaufsignal. Dadurch ergeben sich auf der Oberseite drei neue Kursziele.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

03.02.2022 | 09:13

Long-Produkt ausgestoppt - DAX-Check

Top News
DAX
Der DAX hielt sich gestern die meiste Zeit des Tages im positiven Bereich. Und doch wurde es am Ende nichts mit dem vierten Gewinntag in Folge. Der de...
Anzeige

Top Aktuell