Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX steigt über 12.000 Punkte-Marke / Marktidee: Apple

05.09.2019 | 07:53
Gestern ist es dem DAX gelungen die 12.000 Punkte-Marke zu durchbrechen. Direkt zum Handelsstart stieg er darüber. Am Ende ging er mit einem Plus von knapp einem Prozent aus dem Handel. Schlussstand: 12.025 Zähler.

Marktidee: Apple.

Bei Apple richtet sich die Aufmerksamkeit aktuell auf kommenden Dienstag. Dann stellt der Konzern in seiner Keynote neue Produkte vor. Das könnte auch die Aktie beflügeln. Aus charttechnischer Sicht deutet sich ein Ausbruch bereits an. Dafür muss der Kurs allerdings erst noch einen wichtigen Widerstand überspringen.
 

Wertpapiere zum Video

US0378331005
865985
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

03.09.2019 | 16:08

Apple - Richtungsentscheidung im September?

Top News
Fokus Wallstreet ist ein Ausblick rund um Themen zum US-Markt. Aus charttechnischer Sicht analysiert Sebastian Hoffmann aktuell spannende Werte bzw. I...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...