Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX steigt auf neues Jahreshoch / Marktidee: SAP

20.01.2020 | 07:50
Vergangenen Freitag stieg der DAX auf ein neues Jahreshoch. Vor dort fehlten ihm nur noch rund 40 Punkte bis zum Allzeithoch. Am Ende des Tages ging er mit einem Plus von 0,7 Prozent bei 13.526 Zählern aus dem Handel.

Marktidee: SAP.

Seit Oktober hat SAP ein neues Führungsduo. Die beiden Manager setzen auf eine umfassende personelle Neuordnung. An der Börse kommen die Maßnahmen offenbar gut an. Die Aktie von SAP brach am Freitag aus einer mehrwöchigen Konsolidierung nach oben aus und markierte ein neues Rekordhoch. Aus technischer Sicht besteht noch Potenzial auf der Oberseite. Die Ziele stehen bereits fest.
 

Wertpapiere zum Video

SAP
DE0007164600
716460
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

21.11.2019 | 17:01

Die Woche: Jahreshoch oder auch nicht?!

Top News
DAX
Da sprachen wir gerade noch vom Allzeithoch, sogar von einem möglichen neuen und dann ... Nach sechs Gewinnwochen trübt sich die Stimmung ein, die Ums...
17.12.2019 | 15:45

Most Actives: SAP, Bayer und Varta

Aktie
Johanna Krämer blickt in dieser Sendung auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft un...
Anzeige

Top Aktuell