Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX steigt auf Fünf-Wochen-Hoch / Marktidee: Dow Jones

06.09.2019 | 07:50
Der DAX hat am Donnerstag die nächste runde Marke überwunden. Er legte um 0,85 Prozent auf 12.126 Punkte zu. Damit stieg er zugleich auf ein neues Fünf-Wochen-Hoch. Die Hoffnung auf Frieden im Handelskonflikt befeuerte die Kurse.

Marktidee: Dow Jones.

Der Dow Jones hatte Mitte Juli ein Rekordhoch markiert. Danach geriet der US-Leitindex in eine Korrekurphase. In den vergangenen Wochen etablierte der Index schließlich eine Trading-Range. Gestern gelang der Ausbruch nach oben auf ein Fünf-Wochen-Hoch. Durch dieses bullishe Signal rücken jetzt neue Zielzonen in den Fokus.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

20.09.2019 | 14:28

Die neue TSI-Strategie - TSI Wochenupdate

Top News
Die TSI-Strategie im Aktionär wurde überarbeitet. Wie genau und warum, das wird in der heutigen Sendung erläutert. Die Aktie der Woche ist der aktuell...